Kaffeeklatsch im Hotel Prinzregent

Edenkoben: 29.11.2024

„Der zweite Kaffeeklatsch im Hotel Prinzregent war ein wahres Highlight!“ So lautete das einstimmige Urteil der rund 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die am gestrigen Nachmittag, dem 27. November, zum gemütlichen Beisammensein geladen waren. Die Seniorenbeauftragte der Stadt Edenkoben, Frau Petra Feig, freute sich über die große Resonanz und den herzlichen Austausch der Generationen.

Das Hotel Prinzregent, das für seine Gastfreundschaft bekannt ist, setzte einmal mehr alles daran, die Gäste rundum zu verwöhnen. Mit lecker belegten Brötchen, duftendem Kaffee, erfrischenden Getränken und liebevoll gedeckten Tischen wurde die Veranstaltung zu einem rundum gelungenen Erlebnis. Ein besonderer Höhepunkt war die musikalische Begleitung durch Rainer Götz, der mit seiner Gitarre die Gäste mit wunderschönen, gefühlvollen Liedern verzauberte. Der eine oder andere Teilnehmer konnte dabei kaum an sich halten und stimmte im Takt mit ein – ein wunderschöner Moment der Gemeinsamkeit. „Es war so schön, sich wieder zu treffen und ins Gespräch zu kommen“, meinte eine Teilnehmerin. Daher wurde einstimmig beschlossen, dass es im kommenden Jahr eine Fortsetzung dieses geselligen Nachmittage geben wird.
Aber das war noch nicht alles! Auch das beliebte Projekt „Tischlein Deck dich“ geht in die nächste Runde. Am 28. Januar 2025 erwartet die Senioren ein festliches Menü mit Schnitzel, Spätzle und Gemüse.

Ein riesiges Dankeschön geht an das Hotel Prinzregent, das sich auch dieses Mal mit viel Herzblut um das Wohl der Gäste gekümmert hat. „Die Mühe, die sich das Team gegeben hat, war einfach großartig“, lobte Frau Petra Feig. „Die liebevoll gedeckten Tische, der exzellente Service und die köstlichen Speisen haben die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.“

Wir freuen uns auf viele weitere wunderbare Kaffeeklatsch-Nachmittage im Hotel Prinzregent und danken allen Beteiligt en für ihren großartigen Einsatz. Bis bald beim nächsten Treffen!